Kennt einer ne ähnliche serie wie lucifer?

5 Antworten

Ähnelt sich zwar garnicht, aber ich habe American Horror Story auch richtig gern geschaut 😇😊

Ja. Den Namen weis ich leider nicht. Aber auf jeden Fall kann man die auf Netflix anschauen. Da geht es auch um sowas ähnliches wie Lucifer, bloß es ist noch blutiger und mit starken schwarzen Humor garniert.

Lamschke  24.09.2016, 15:47

Achso!!
Jetzt habe ich es endlich.
Ich meine Preacher!
Die kann man auf Amazon und nicht auf Netflix sehen.
Da geht es auch um übernatürliche Kräfte und ähnelt stark Lucifer.
Hat auch einen sehr guten Hauptdarsteller.

Lamschke  24.09.2016, 15:44

Nein. Dexter ist eine sehr gute Serie, aber ich meine eine andere.
Die wurde bei TV-Spielfilm ziemlich gehypt, aber der Name fällt mir einfach nicht ein.
Auf jeden Fall geht es auch um Teufel, Engel Gott und sehr viel Blut..

xXBokunopicoXx
Beitragsersteller

Meinst du vielleicht dexter?

xXBokunopicoXx
Beitragsersteller

Wenn dir der nähme einfällt, sag mir bitte Bescheid, denn die Serie hört sich gut an

American Gothic. Da geht's um nen sehr bösen Sheriff. Toll ist auch "Carnivale"

Hehe das ist meine Lieblingsserie :D guck dir mal preacher an (solltest du aber auf englisch gucken, denn wie bei lucifer ist die Synchronisation Mist)

Ich kann dir Supernatural empfehlen