Kennt einer einfache Zaubertricks ,die auf Party´s gut ankommen!?

3 Antworten

ja du klebst unter deinen daumennagel ein stück doppelseitiges klebeband - daran kannst du dann z.b. einen zahnstocher festkleben - aber so, dass er nicht über den daumennagel schaut - und auf dem daumenrücken sozusagen liegt - dann hälst du deine hand hoch und zeigst die hand innenfläche - so, dass keiner den zahnstocher sehen kann - dann wedelst du etwas gekonnt mit der hand in der luft rum und machst eine faust - der daumen steckt in der faust - der zahnstocher schaut raus - dann wedelst du wieder - machst die hand auf und zeigst wieder die handinnenfläche - schon ist der zahnstocher verschwunden - viel spass

peterbold  20.04.2011, 14:16

Auch eine nette Idee. Ich glaube Cross meint, man solle das doppelseitige Klebeband auf den Nagel nicht unter den Nagel kleben.

Wenn du statt dem Daumen den Mittelfinger verwendetst, kannst du die Hand noch lockerer halten.

Herzliche Grüße

Peter Bold

Hallo Vally,

das passende Zauberkunststück für eine Party zu finden, ist von verschiedenen Faktoren abhängig.

  1. Alter, Bildung, Anzahl und Alkoholpegel der Gäste

  2. Auftrittsbedingungen, findet die Party in einem Wohnzimmer oder einer Bar statt. Wie hell ist es, gibt es laute Musik.

  3. Wie gut kannst du unterhaltsam sprechen, wie viel Zeit kannst du zum üben investieren, wie ausgeprägt sind deine motorischen Fähigkeiten.

Mit ein paar weiteren Informationen könnte man dir besser helfen.

Mein Vorschlag für den Anfang wäre es, mit einem geheimen Helfer im Team zu arbeiten. Dann könntest du einen beliebigen kleinen Gegenstand unter einem Tuch verschwinden lassen z.B. ein Feuerzeug.

Das Feuerzeug kommt unter das Tuch und du hältst es durch den Stoff fest. Die Zuschauer dürfen unter das Tuch fassen und nachfühlen, ob das Feuerzeug noch da ist. Dann wirfst du das Tuch in die Luft und das Feuerzeug ist verschwunden.

Die Lösung: Der letzte Zuschauer der unter dem Tuch nachgefühlt hat war dein Helfer und hat das Feuerzeug in der Hand behalten.

Herzliche Grüße

Peter Bold

Herausgeber von [...]

Hallo Vally0815,

ich habs schon in vielen anderen Posts erwähnt, aber ich tus für dich nochmal =;-) schau doch einfach auf dem unteren Link vorbei, da findest du vielerlei Tricks (insbesondere das erste Video mit den Münztricks), welche für ne Party bestens geeignet sind. Es sind Zaubertricks mit Auflösung und Erklärung und zudem sind die kinderleicht nachzumachen. Schaus dir einfach an, wünsch dir viel Erfolg. =;-)

http://www.zauberartikel24.de/public/dyn_layer.aspx?tpl=Zaubertricks_Aufl%C3%B6sungen&suid=3058&zid=0fa52e6b-368e-4dab-8938-af1d4257e1d2

Mit freundlichem Gruß.

Eugen