Kennst sich wer mit der switch aus?

2 Antworten

So funktioniert funktioniert das leider nicht.

Du brauchst das Basisspiel und hast so lange du die erweiterte Mitgliedschaft hast den Erweiterungspass mit den neuen Strecken kostenlos in Mario Kart.

Die Spiele die du Kostenlos (im Abo Zeitraum) spielen kannst, sind die ganzen Virtual Console Spiele. Also ausgewählt N64, Gameboy Advance, NES, Super NES und Game Boy Spiele. Außerdem gibt es noch ein paar Extras, wie eine besondere Tetris Version und noch ein paar andere Sachen.

Außerdem kannst du online mit Freunden spielen.

Idiot du kannst nichts kostenlos spielen ich erkläre dir mal die Vorteile der Mitgliedschaft

Du kannst dir kostenlos aus dem E-Shop holen

Das Nintendo Entertaiment System Retro Paket

Das Super Nintendo Entertaiment System Retro Paket

Das Nintendo 64 Retro Paket

Das Gameboy Retro Paket

Das Gameboy Advance Retro Paket

In alle dem sind mehrere Klassiker dieser Konsolen enthalten

Auch kannst du dir kostenlos Spiele wir Tetris 99 etc. Holen

Und kleine DLC (Boni) wie z.b bei Animal Crossing New Horizons

Zuletzt kannst du mit alle deinen Freunden in jeglichem Game zusammen Online spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lamel63
Beitragsersteller

Respektvoller gehts wohl nicht oder? An deiner Schreibweise solltest du nochmal arbeiten