Kennlernphase?

1 Antwort

Hört sich leider so an als wenn es einer der Männer ist, die um an Sex zu kommen alles sagen und machen. Wenn Sie diesen dann ausreichend hatten, bist du uninteressant für Sie. Kann natürlich auch sein dass er mehrgleisig fährt und immer wenn er gerade nichts hat bist du der pausenklon für ihn. Was die ganze Sache natürlich nicht besser

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 19:25

Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Aber kann man denn so gut Schauspielern? Alleine wie er mich angeschaut hat, mich berührt hat... das war alles so echt und zärtlich. Er küsste mich auf die stirn und beobachtete mich und lächelte einfach nur.