Kennen die Kommentatoren bei WWE eigentlich das Script? Und haben diese auch ein eigenes, also was sie sagen sollen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei WWE gibt es viele Regeln die eingehalten werden müssen für Kommentatoren, betrifft vor allem Begriffe und Redewendungen welche man als WWE Kommentator nicht sagen darf. Man muss ein absoluter Vollprofi am Mikro sein um bei WWE zu arbeiten, und im englischen Original kann es noch sein, dass Vince McMahon noch über den Knopf im Ohr zusätzliche Anweisungen gibt.

Wenn ich mir da stattdessen die Kommentatoren von AEW anschaue, ganz anderes Arbeiten, viel mehr Freiheiten. Bei AEW Dark auf Youtube merkt man Taz, Excalibur und dem wechselnden Dritten richtig an wie viel Spaß sie haben beim Kommentieren. Das wirkt teilweise wie ein Podcast, einfach frei Schnauze. https://youtu.be/a34wBjbs7lg

Und bei anderen Promotions ist es wieder anders 😁

Woher ich das weiß:Hobby