Kenn jemand so richtig schlimme waheit oder Pflicht Aufgaben die in die richtung 18+ gehen?

5 Antworten

Hey z.B zeige ein Nude von der Person zu deiner Rechten. Oder twerke vor einer Person neben dir.

Liebe Grüße :)

Ich habe mal meiner gegenüber aufs Gesicht abspritzen müssen damit sie so vollgewichst mit dem Hund eine runde gassi geht. Sie dürfte es unterwegs nicht abwischen

Alles was dir einfällt... Wie weit man gehen möchte, wird ja vorher besprochen. Kan ja auch was erotisches sein.

Eine Person (die Person die dran ist) muss eine andere Person für Zeit X oral befriedigen

Drehe ein Sex tape mit einer beliebigen person