Wie entferne ich Kellen Putz?

3 Antworten

wenn das fest ist und platz nicht ab kannst du mit gewebe das alles glat zuputzen oder wenn du willst kannst du mit schpachtel langsam alles und mit hammer abschlagen he he ich werde immer diese erste wariante nutzen . viel spass he he

Wunderbar dass da TApete drunter ist - dann sollte es ja noch besser gehen. Mit HAmmer und Meißel. Bohrhammer und Meißel. VIle Spass!! xD

verstehe ich deine frage dahin gehend richtig, daß du eine, mit putz verschmierte, kelle hast?

wenn dem so wäre, dann versuch das mal mit einem hammer zu zertrümmern. oder schmeiß das teil weg. eine neue kostet ja nicht die welt.