Keinen Kontakt mit meiner schwester?

3 Antworten

Wenn sie schon sagt, dass ihr keine Schwestern mehr seid, dann sieht das wohl sehr schlecht aus. Außer natürlich, wenn sie immer so extreme Dinge sagt. Überleg mal, was du zu ihr gesagt hast. Vielleicht ist da etwas bei, was einfach total unter die Gürtellinie ging.
.

Zaaaaaack95
Beitragsersteller

Ging lediglich nur darum das ich in ihrer Anwesenheit nicht über meine Wohnung reden dürfte bei meinen Eltern..und da habe ich gesagt das sie das nicht zu entscheiden hat..sie mag dieses wieder sprechen nicht..und daraufhin USt sie ausgerastet und ich abgehauen

Phu das ist wohl ein schlimmer Konflikt. Ich denke für den kleinen ist es egal, der braucht in erster Linie Mutter und Vater. Wenn sie es nicht will kannst du nichts ändern. Warte vielleicht paar Wochen ab. Was sagen eure Eltern?

Zaaaaaack95
Beitragsersteller

Meine Eltern wollen sich nicht einmischen..Problem ist das es mich seid der Zeit hält wirklich fertig macht..und sie möchte sich auch nicht mehr melden..der kleine darf auch mit meinen Eltern nicht zu mir kommen und auch an meinem geburtstag nicht teil haben ..bin echt am ende

KeinName2606  08.06.2016, 09:54
@Zaaaaaack95

Lass es ne Weile ruhen. Es ist ihr gutes Recht  den Umgang  zu verbieten.... lass ihr etwas Zeit und schreib ihr in ein paar Wochen einen Brief.

Ich habe keine Ahnung was genau passiert ist, aber scheint ja schon etwas mehr zu sein als ein kleines Geplänkel unter Schwestern.

Wenn es dir wirklich so nahe geht solltest du dir vielleicht überlegen dich zu entschuldigen. Meist wirkt sowas wunder. Und nach einem "Es tut mir leid dass....."  sind die Personen meist aufgeschlossen und du kannst erklären warum wie was wieso!!!

Zaaaaaack95
Beitragsersteller

Ich habe ihr ja per whats app geschrieben das wir uns aussprechen sollten da wir Schwestern sind und es nichts bringt sich zu streiten..auch dem kleinen zur Liebe..und sie hat gesagt das er merkt das wenn sie sauer ist und es ihr ohne mich besser als zuvor geht und ich nicht mehr ihre Schwester bin und sie keine weitern Nachrichten möchte...

Boddah1987  08.06.2016, 00:57
@Zaaaaaack95

Ein persönlicher Kontakt und eine Entschuldigung Auge zu Auge ist eine ganz andere Hausnummer als über Whatsapp!!!

Zaaaaaack95
Beitragsersteller
@Boddah1987

Aber wie.soll ich das anstellen? Es geht mir in erster Linie darum das der kleine auch mal ab und zu zu mir darf ..da es mich echt fertig macht in 1 mal in drei Monaten zu sehen..ich bin sogar zu Taufe ausgeladen..und ich habe sie ja auch zu meinem geburtstag eingeladen mit dem kleinen und ihrem Mann aber darauf kam nur aha sie hat Geburtstag das ist aber schade

Boddah1987  08.06.2016, 01:03
@Zaaaaaack95

Weisst du, manchmal machen wir uns Sachen schwerer als sie eigentlich sind, und das sehe ich auch gerade hier. Du weisst wo deine Schwester wohnt und es besteht eine Chance dass deine Schwester aufgeschlossener zu dir ist wenn du vor ihr stehst als wenn sie dich lediglich auf Whatsapp ignorieren muss. Denn eine Tür zuzuschlagen bedarf mehr Überwindung als lediglich ein Handy zu bedienen.

Also fahre hin und versuche es. Du hast ja letztlich nichts zu verlieren oder???

Zaaaaaack95
Beitragsersteller
@Boddah1987

Sie hat sich bei mir gemeldet und möchte das Gespräch was mit riesig freut.

Boddah1987  09.06.2016, 23:02
@Zaaaaaack95

Das freut mich wirklich sehr zu hören. Hoffe es geht alles gut aus für dich.