keine pickel aber total unregelmässiger teint im gesicht.. was tun? =(

6 Antworten

mach gesichtsmasken die beruihgen hilf gegen rötungen oder geh zu nem kosmetiker und lass eine gesichtsbehandlung machen ;) und benutz nicht zu viel make up ist nicht schön und auch nicht gerade hilfreich wenn du schon gerötete haut hast

für die Nase gibt es extra solche "nasen-strips" oder wie sie heißen. im DM der schlecker gibts die. kosten aber 5 euro :(

wegen der haut: du kannst ja mal im internet nach passenden masken suchen (je nachdem was für ein hauttyp du bist)

peeling kann auch helfen. misch einfach ein bisschen honig mit apfelessig und abgekühltem grünen tee plus zucker <-- reib das in die haut ein, der zucker peelt sie

viel spaß u glück LG

Es gibt von Clarins ein Hautöl, welches die Haut regeneriert, egalisiert und sogar Altersflecke verschwinden läßt. Habe das vor Jahren selbst benutzt, es hilft bei ungleichmäßigem Teint - ist aber teuer!
Ich habe meine Haut letzlich mit Ernährungsumstellung in den Griff bekommen, indem ich auf basische Ernährung umgestellt habe. Versuche es doch einfach mal. Und für Deine Nase probiere es doch mal mit einer Camouflage.

Niemand hat einen wirklich ebenmäßigen Teint. Wenn du den dennoch haben möchtest, würde ich lieber getönte Tagescreme oder ein leichtes Puder verwenden. Damit sieht man nicht so geschminkt aus. Hast du vielleicht Mischhaut? Dann kann es sein, das deine Nase schnell nachfettet und das Makeup dadurch nicht optimal hält.

Neutrogena Visibly Refined hilft gegen Rötungen und ein Microfasertuch (Rossmann ca. 1,50 EUR) löst abgestorbene Hautzellen und belebt. Nicht zu lange reiben - jede Stelle ca. 3 Sekunden!