Keine Periode trotz pille? schwanger? Liegt es am stress?:/

3 Antworten

Hallo mili789

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn man die Pille vorher mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt.

Die Blutung kann schon einmal verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus.

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Blutung in der Pillenpause kann immer mal schwächer ausfallen oder ganz ausbleiben. Dein Körper ist keine Maschine und vielleicht verschiebt sie auch noch nur etwas. Selbts wenn sie nicht kommt, ist das kein Weltuntergang. Sie hat schließlich keinerlei Aussagekraft mehr über eine Schwangerschaft.

LG Anuket

Oh man.

Der Tag ist noch jung, nur weil du deine Regel nicht gleich nach dem aufstehen bekommst bist du nicht gleich schwanger!!

Was sollen diese ganzen bin ich schwanger Fragen hier eigentlich? Ich verstehs nicht. Wir sind keine Schwangerschaftstests und auch keine Frauenärzte!

Wenn du dich jetzt weiterhin unnötig verrückt machst kommen sie wahrscheinlich gar nicht. Und ja, die Regel kann wegen Stress auch mal ausbleiben....