Keine narichten bei Instagram einen anderen Account schicken?

1 Antwort

Andere können es so einstellen, das du die nicht anschreiben kannst.

Wenn du Glück hast, kannst du die Personen durch eine Story o. Highlight anschreiben. Sonst keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Social Media unterwegs

Julian1234425
Fragesteller

Okay danke aber der Person kann ich ja auf meinen einen Account anschreiben obwohl ich der nicht Folge und sie mir auch nicht und bei den anderen Account kann ich weder noch eine Nachricht schreiben