Keine Hauptmissionen mehr in Cyperpunk?

1 Antwort

nein, kannst du eigentlich nicht

du kannst in so spielen die hauptmission nicht versauen, ohne dass da game over steht

entweder ist irgendwo ein triggerpunkt, den du ablaufen musst, vielleicht mit einem sprechen oder so...

aber ich tippe einfach auf bug

lad mal ein save vorher und sag jetzt nicht, dass du nur 1 save hast

Vany954
Beitragsersteller

naja also ich hatte danach etwas normal weitergespielt weil ich mir vorerst nichts dabei dachte. Ich dachte vielleicht wird was getriggert, wenn ich ein Anruf bekomme oder so. Habe zurzeit Nebenmissionen gemacht. Und ich weiß nicht, ob ich da noch was laden kann, da auch etwas Zeit verging. 🙈