Keine Fussballzusammenfassung?

2 Antworten

Auch die Rechte an den Zusammenfassungen sind verteilt, daher sind diese nicht immer und überall als Stream verfügbar, sondern laufen zu bestimmten Zeiten bei verschiedenen Anbietern.

Hi, Anonyme1620.⚽️

Wenn du die Sportschau in der ARD Sportstudio im ZDF, und Sport1 verpasst hast dann schaltest du morgen Abend 22:15 Uhr Nitro ein, da kommt die erste und die zweite Bundesliga, und das siehst du eine Zusammenfassung von dem Bayern Spiel.

Das schaue ich mir nämlich auch noch mal an.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️