Keine Freunde, Wie finde ich welche?

1 Antwort

Keine Ahnung, Internetfreunde sind keine echten Freunde. Entweder man macht etwas gemeinsam oder es bleibt so eine komische Geschichte wo man immer nur vom anderen erfährt was er über sich erzählen will. Weiß noch wie meine Partnerin 2 Jahre mit ihrer "Internetfreundin" geschrieben hat, und die hat ihr 100 Lügenmärchen aufgebunden was sie nicht alles tut und macht und arbeitet-
Am Ende gab es dann doch ein Treffen, Resultat:
Alles erlogen.

Leute zu finden mit denen man sich treffen kann ist in deinem Alter so einfach wie noch nie, du bist buchstäblich jeden tag zwangsweise mit Leuten in deinem Alter zusammen- musst eben mal über deinen Schatten springen und selbst den ersten Schritt machen.