Keine Charaktere in brawlstars bekommen sondern nur gadgets?

5 Antworten

Du darfst keine brawler mehr auf pow.level 7 upgraden. Wenn du dann keine gadgets mehr ziehen kannst ist die nächtes rote eins 100% ein brawler. Wenn das auch nicht's bringt solltest du einen neuen account erstellen.

LG. Herobrine38

Dir wird hier niemand helfen können. Gadgets sind eben um einiges wahrscheinlicher als neue Brawler...

HuTao121
Beitragsersteller

aha ok ty

Du hast keinen einzigen Brawler innerhalb 2 Jahren gezogen?

Okay...

Entweder spielst du sehr sehr selten oder du bist einfach unnormal unlucky.

Man sollte denke ich ca. jeden 3. - 6. Monat einen neuen Brawler ziehen(falls möglich), wenn man aktiv spielt.

Ich spiele das Spiel seit ca. 3 Jahren und habe 53/55 ohne was zu zahlen. Ich denke du verstehst langsam, dass irgendwas mit der Fragestellung oder dem Account falsch ist.

Man kann nichts machen, das ist alles Zufall. Gadgets sind halt wahrscheinlicher als Brawler.

Was du machen kannst: Immer spielen und Kisten öffnen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Hast du Boxen geöffnet? Wenn man in 2 Jahren keinen Brawler gezogen hat und man das Spiel aber erst seit 2 Jahren spielt dann hat man keine Boxen geöffnet! (Es ist unmöglich wenn man Boxen öffnet keine Brawler zu ziehen) Wie kannst du Gadget für Brawler ziehen obwohl du nur Shelly besitzt? (Oder noch 2-3 andere Meilensteinbrawler)