Kein twitch auf ps3?

3 Antworten

Die Ps 3 konnte es sehr lange auch

Wir haben zur zeit auch probleme liegt irgendwie an twitch

Hab gelesen das die irgend ein zertivikat ni verlängert haben und es somit auf einigen platformen und browser nicht mehr geht

Ob und wan sie das beheben hab ich nix zu finden können

Auf meiner xBox one geht es zum glück noch und auf den handys auch

Lg

Im Mai 2018 hat Twitch den Support für die PlayStation 3 eingestellt. Die App wird nicht mehr aktualisiert.

  • Die fehlenden Updates haben mittlerweile dafür gesorgt, dass die App nahezu unbrauchbar ist. Die meisten Funktionen sind nicht mehr verfügbar.
  • Aktuell funktioniert nur noch der VoD-Bereich. Dabei handelt es sich um das Archiv der bereits gestreamten Inhalte.
  • Die Live-Streams funktionieren nicht mehr.

Gar nicht.

Die PS4 kann sowas aber die PS3 nicht, dafür wird sowas nicht mehr entwickelt/programmiert.