Kein Signal bei einem Fernseher, der zweite funktioniert tadellos.....

2 Antworten

Der LNB bekommt seinen Strom aus einem der angeschlossenen Receiver als Gleichstrom durch das Antennenkabel. Entweder speist TV2 keinen Strom ein (kann man im Menü an- und abschalten) oder zwischen TV2 und dem LNB ist ein Gleichstromfilter eingeschraubt. Wenn dann TV1 die Stromversorgung übernimmt, gehen TV1+2.
Also im Menü des TV2 nach der Stromversorgung schauen und/oder nach einem Gleichstromfilter suchen. Ggf. mal TV1+2 tauschen.

möglicherweise hat der Quad einen Fehler oder schlechte Verbindung bei einem Stecker und er bekommt zu wenig Strom. Ev. die anderen Anschlüsse ausprobieren, Stecker überprüfen