Kein (sehr wenig) Bart mit fast 18?

2 Antworten

Haare, Bartwuchs werden genetisch vererbt undzwar mütterlicherseits.

Schau Dir Deinen Opa und Uropa Deiner Mama an, dann weisst Du in etwa, welchen Bartwuchs Du zu erwarten hast.

Die Pubertät geht noch vis zum 20. Lebensjahr, da wirst Du sehen, ob sich noch etwas verändert.

Ein glatt rasiertes Gesicht sieht gepflegt, markant aus, rasiere lieber den Bart ab, und hab eben Deinen Style, nicht jeder Mann muss Bartträger sein.

Alles Gute für Dich.

Öfter rasieren - das regt das Haarwachstum an.

Von nichts kommt nichts - also rasier dich :)