Kein Kältegefühl?

8 Antworten

Ich hab einen Freund der rennt im T-shirt und dicke Jacke rum , jetzt im Winter , und wenn ich dem die Hand geb hat er immer noch voll warm , während ich mit 2 extra Pullovern friere....das ist immer Individuell ....lg

denke, du hast einfach eine gute Durchblutung und Stoffwechsel ;-)

wenn man regelmäßig so knapp angezogen ist härtet sich der körper ab und man friert nicht so schnell es gibt fkk anhänger die sich zuhause nur nackt aufhalten die können damit eine menge heizung sparen weil sie wesentlich abgehärteter sind und auch immunstärker

Ich beneide dich. Habe ständig kalte Füß. Du bist wahrscheinlich schon so abgehärtet, dass es dir nichts mehr ausmacht.

mariannelund  23.01.2012, 12:51

bei kalten füsse hilft es wenn man ingwertee trinkt bei frauen ist es normal das sie kalte füsse haben weil das meiste blut im beckenbereich gebraucht wird

Im Haus laufe ich auch so rum. Wenn man genug Muskeln hat, generieren sie ja auch Hitze. Und es ist auch Gewohnheit. Wer immer nur im Warmen rumhängt, friert auch schneller bzw ist sich der Kälte mehr bewusst. Und wenn man im Keller nicht stundenlang auf einer Couch sitzt, muss man sich ja nicht extra dick anziehen.

Krank finde ich die, die bei uns in den Arbeitsjacken arbeiten... die sind aus Vlies! Wenn ich schon im T-Shirt schwitze, weil die Heizung für die Gäste höher gestellt ist, als es zum arbeiten angenehm wäre.