Kein Hunger kein Durst?

War beim Arzt sagten eine Entzündung

2 Antworten

Es gibt Menschen, denen schlägt es auf den Appetit, wenn sie emotional in einer schwierigen Situation sind.

Du hast 2 Möglichkeiten:

  1. zwinge dich selbst dazu, etwas zu essen und zu trinken
  2. wenn du das nicht schaffst, dann geh zum Arzt

Und nein, du kannst ihr zwar schreiben, aber ob du dann ne Antwort bekommst ist fraglich.

Du musst in die Selbstverantwortung gehen und dein persönliches Empfinden NICHT von anderen Menschen abhängig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Bioglax
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Zum Arzt gehen, dein Anliegen erklären. Das ist das wichtigste von allen, wenn du es so nicht schaffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung