Kein BH?

6 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht schlimm aber gibt manche die einen Stock im Arsch haben aber das sind dann halt so verklemmte Leute

ist es wirklich "die Gesellschaft", die ein Problem damit hat, wenn jemand keinen BH trägt? ich denke eher, es sind einzelne Personen, die, warum auch immer, sich "das Maul zerreissen" bei einem solchen Anblick, ich denke das sich immer mehr die Ansicht durchsetzt, das es doch jeder selber entscheiden muß, ob mit oder ohne BH, unabhängig davon, ob es attraktiv oder weniger schön aussieht, wem die Optik nicht gefällt, der darf ja gerne wegschauen, und das anscheinend immer Menschen mit diesem Thema lockerer umgehen, finde ich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe mich auch als Teil der Gesellschaft und nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm und habe damit auch kein Problem, wenn sich Frauen dafür entschieden haben keinen BH zu tragen. Ganz im Gegenteil finde es sehr selbstbewusst und finde es viel schöner, wenn der Busen in seiner natürlichen Form bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichts drunter ist schön und bequem

Keine Ahnung ich trage auch fast nie einen Bh und mir ist es egal was andere denken :3 w16

Kommt immer drauf an, jeder soll einfach tragen was er will. Ich kann es auch nicht verstehen.. BH's sind sehr unbequem aber ich präferiere dann doch eher einen BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik