Keanu Reeves als Mensch und Schauspieler – was haltet ihr von ihm?

1 Antwort

Keine Ahnung wie er als Mensch ist, ich kenne ihn nicht persönlich. Aber in manchen Filmen, vor allem aus jüngeren Jahren, wie z.B. Speed, finde ich ihn ganz gut.

Benutzer1010
Beitragsersteller

Du solltest dich mal diesbezüglich informieren; er ist ein sehr interessanter Mensch. Als Schauspieler finde ich ihn okay.

Dunkerjinn  31.08.2024, 17:03
@Benutzer1010

Wo sollte man sich da informieren. Die ihn wirklich kennen, werden wohl kaum irgendwelche Wahrheiten oder Interna an fremde Leute weitergeben.

Dieser endlose Glaube an und in Boulevardpresse bzw. heutzutage an die asozialen Medien ist doch naiv.

Ja, sagte ich doch, ich kenne ihn nicht. Die Ausstrahlung ist in Ordnung, jedenfalls in den früheren Jahren und als Schaupieler ist er okay. Hat auch einige ganz gute Rollen gespielt.

Benutzer1010
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

Gibt öffentliche Videos wo er in der U-Bahn fährt oder einkaufen ist .Musst nicht mit ihm schlafen um ihm "privat"zu kennen omg privat bedeutet auch "nicht beruflich" betrachtet also außerhalb von Filmen und Kameras, i zb kenne kein A prmoi der mit der u bahn fährt und einer Frau den Platz überlässt oder am Parkplatz mit bikern schmäh führt, vom set und umgang mit seinem geld abgesehn .... das war mit informieren gemeint.