Kdrama-Zwangsheirat?

1 Antwort

Hm, mehrere Möglichkeiten...

Besonders bekannt vermutlich "Fated to Love You" / "You are my destiny". Jedes Land hat da eine eigene Version von inzwischen. Direkt gezwungen werden sie nicht, aber doch beinahe... Ebenfalls Contract Marriages hat "Because this is my first Life". Fake Marriage gibt's auch, zB in "Ending again". "Something about 1%" hat eine zumindest nicht ganz freiwillige Verlobung.

In chinesischen und Thai- Dramen und da vor allem in historischen kommt das ziemlich oft vor.

In "100 days my Prince" wird das Thema zwar gestreift, aber das ist vermutlich nicht genau das wonach Du suchst. Es kommt auch in "Moon embracing the Sun" vor

Ykoug
Beitragsersteller

Dankeschön ✌🏼✌🏼❤️