Kauft ihr manchmal Klamotten bei KIK?

13 Antworten

Ja, klar mache ich das. Genau die gleichen Sachen nur mit einem anderen Schildchen findet man auch z.B. bei H&M. Daher trenne ich die Schildchen immer raus. Die nerven so oder so. Dann kaufe ich dort meistens nur Basics, Nachtwäsche, Unterwäsche und Radler oder Saisonartikel (Wolldecken fürs Sofa usw.) und nichts aus der Werbung (also keine Kleidung aus Fernseh- oder Prospektwerbung)

Als die Kinder klein waren, holte ich dort auch die Jeans-Hosen.

Was ist da so schlimm dran? Ist wie jedes andere kleidungsgeschäft nur andere Qualität ( möchte kik damit nicht schlecht machen) und billiger. Ich Kauf da auch manchmal Klamotten. Aber nur Unterwäsche etc. Habe meiner nichte auch da 2 pullis gekauft. (Meine sis war darüber auch nicht enttäuscht) wenn man die Kleidung nur zum schwimmen Pennen oder selten trägt kann man da auch einkaufen gehen. Warum nicht?

TW1920  30.08.2020, 18:54

Stichwort: Produktionsbedingungen. Menschenrechte & Nachhaltigkeit (Umwelt)

Ja, Basics(T-Shirts, Pullis, Hoodies) weil ich die selbst bedrucke. Und Schals, ich sammel Schals, die kaufe ich dann überall, würde die auch bei Aldi kaufen, hätten die welche die mir gefallen würden xD

Ab und zu. Ist ja nix dabei, Gibt zwar, wie ich finde, net oft schönes aber ansonsten ist es net schlimm. Ich finde eher den Markenwahn schlimm

Ja, ab und zu. Aber wenn ich kann, kauf ich eher bei C&A ein. Da ist die Qualität meist besser als bei Kik.