Kauft ihr euch die PS5 Pro, weswegen?

11 Antworten

Nein keine Lust mir dann ständig eine neue kaufen zu müssen. Das Teil besteht ja nur noch aus Billigteile.

Nein ist mir zu teuer, mein Limit mit Laufwerk liegt maximal bei 700€ mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, weil es viel zu teuer ist, vor allem wenn man schon eine PS5 hat.

Ja aber erst nächstes Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Nein, da ich schon eine normale habe und die mir auch ausreicht.