Kauft ihr euch die PS5?

7 Antworten

Ich muss gestehen, ich habe in meinen jüngeren Jahren seeehr viele Konsolen gehabt und aktiv online gezockt, z. B.: PS2 zu XBox360 zu PS4.

Danach hatten wir einen neuen Klassenkameraden bekommen, der hatte einen Gaming-PC. Wir haben uns mega gut verstanden, sehr viel war ich am PC und absolut fasziniert von der Vielfalt die ich dort vorfand!! Von Mods bis Community, über TeamSpeak bis LoL, ein wahrer Traum!

Da ich damals kein festes Einkommen hatte, habe ich angefangen Geld zu sparen, kleinere Aufgaben zu erledigen und unnütze Dinge zu verkaufen. Relativ zügig hatte ich dann einen Top-Deal bekommen für einen Gaming PC mit einer 1080 GTX 7200k und was halt alles damals das Highlight war!

Der Tag kam, ich habe mir den PC endlich abgeholt und daheim aufgebaut, mir erschlossen sich dadurch so viele neue Freundschaften die virtuell ihren Anlauf nahmen, mehrere 1000 Stunden in Spielen wie Counterstrike: Global Offensive mit dem gewaltigen Steam Markt und dessen riesiger Community, LoL, PUBG ... selbst Hearthstone und World of Warcraft!

Es hatte sich gelohnt, und das mittlerweile seit einigen Jahren immernoch, aktuelle Titel können mit über 144 FPS in Ultra-Einstellungen gespielt werden, reibungslos.

Fazit: Ich bleibe beim PC, PC Masterrace :’D

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kater4102002  20.11.2020, 06:20

Stimme ich dir voll img ganz zu :D

Ich werde mit auf gar keinen Fall eine ps5 holen ich habe die PS 1/2/3/4 und bin sehr zufrieden mit ihnen aber jetzt weiteres Geld in die playstation Reihe zu investieren halte ich nicht für sinnvoll da kaufe ich mir lieber einen besseren PC fürs gleiche Geld auf dem man ja auch mit dem Controller spielen kann

Ich weiß nicht ob da ne bessere version kommen wird und wenn is die egal. Besser als 120 hz und 4k bzw 8k is nur noch auf dem Papier interressant und nicht wirklich. Und Speicher wird bald nicht mehr zu teuer sein zu erweitern.

Hey,

ich will mir die eigentlich jetzt schon holen aber ich werde lieber darauf warten bis es mehr Spiele gibt und vor allem exclusives.

Dazu noch will ich mir die Reviews nach einem Monat ansehen, wie es nach einer Zeit ist bzw ob die PS5 so leise bleibt wie am Anfang etc.

MFG

Ich will garkeine ps5, ich weiß nicht was alles damit wollen. Ich bleibe lieber bei meiner ps4, da hab ich auch mehr auswahl an spielen.