Kauf auf Rechnung bei Amazon geht nicht mehr?

3 Antworten

Das ist doch nicht ungewöhnlich, dass Amazon aus Sicherheitsgründen eine Kreditkarte verlangt.
Steht auch so in den Amazon-AGB, dass Amazon eine Kreditkarte fordern kann.

Bist du volljährig?
Dann besorg dir eine Kreditkarte.

Nichts kurioses

Erstens

Das heißt jetzt und schon ewig Monatsrechnung. Die muss man aber erst "beantragen"

Zweifelt Amazon daran das der Gutschein auch dir gehört (damit wird ja genug Schindluder getrieben) geht´s halt auf Kreditkarte.

Frag doch einfach bei Amazon nach

Jetzt anrufen findest du ganz unten rechts (wirklich bin zum Ende durchscrollen) Da kommt erst der Chat und da drunter etwas versteckt das Rückrufen.

Link geht nicht, da du dann für mich anrufen würdest.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Bestellung, Rechnung)

bahnhiffahrt1
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Allerdings hatte ich nie Probleme mit der Monatsabrechnung, bis jetzt auch immer diese als Zahlungsweise benutzt. Nachdem ich versucht habe über einen Kollegen zu bestellen hatte dieser dasselbe Problem. Ein weiterer Kollege auch. Vorher hatte keiner von uns Probleme damit. Auch wenn es sich nur um 0,80€ handelt. Das ist das kuriose

MarSusMar  18.02.2021, 17:32
@bahnhiffahrt1

Amazon speichert wie jeder online Shop die IP......Du bestellst über deinen PC Läppi oder was auch immer. Auf sein Konto. Bumm zweifelhaft und sein Konto natürlich auch.

bahnhiffahrt1
Beitragsersteller
@MarSusMar

Wir waren nicht gemeinsam er war c.a 15-20 km entfernt deswegen komisch

MarSusMar  18.02.2021, 17:37
@bahnhiffahrt1

Du kannst auch in der Antarktis mit seinen Zugangsdaten bestellen. Wenn er hier ist. Es sind nicht die Zugangsdaten die zu deiner Bekannten IP gehören, also Bumm.

Leg Dir eine Kreditkarte zu, dann ist es kein Problem.