Katzenohr?

5 Antworten

Wenn es sich hier um Zecken handelt, fallen sie ab, wenn sie satt sind.
Du kannst sie auch mit einer Zeckenpinzette* entfernen, wenn Dich die Katze gewähren lässt.

*) Googel mal danach

Das sind Zecken. Am besten beim Tierarzt ein Zeckenmittel kaufen, das tust du ihm in den Nacken dann hat man ein Paar Monate ruhe

Calim8  11.09.2021, 21:50

Na ein paar Monate hat man da auch keine Ruhe. Bravecto schützt 3 Monate.

Richard30  11.09.2021, 23:19

Aber machen die was, sind die Gefährlich für Katzen?

sieht aus wie zecken oder verheilte zecken bisse, kann ich jetzt nich genau sehen

Zecke vielleicht. Mit einem Nagelzieher oder so entfernen.

Ne zecke,

einfach rausziehen mit ner extra Zange zb die viecher.