katzenbiss?

2 Antworten

Eigentlich nein. Die Blutende Wunde kannst du desinfizieren und mit Pflaster abkleben und das andere sind Abdrücke in der Haut von deiner Katze. (vermute ich es mal weil ich es auch oft habe)

Leonnnn6672
Beitragsersteller

muss ich mir keine sorgen machen ! ? weil ich habe gelesen das katzenbisse selbst oberflächlich gefährlich sind

Justus806  10.08.2024, 19:48
@Leonnnn6672

Wenn deine Katze geimpft ist vor Sachen die auch Menschen bekommen können (allg würde ich empfehlen lasst eure Haustiere impfen) dann passiert da denke ich weniger solange du es desinfizierst. Klappt bei mir auch immer super. Kannst dann wenn du noch willst Wundsalbe drauf machen aber musst du net.

Justus806  10.08.2024, 20:22
@Leonnnn6672

Dann ist's bissl kompliziert. Dann würde ich schon mal zumindest zum Hausarzt gehen am nächsten Morgen.

Ne brauchst nicht zum arzt, bissl sauber rauchen und salbe drauf und fertig. Ich mache da normalerweise rein garnichts und lebe noch

Leonnnn6672
Beitragsersteller

war eine halb wegs streunende katze

Yapyapyap733  10.08.2024, 19:44
@Leonnnn6672

Wenn ich mir deine Fragen mal anschaue, solltest du dir auf jedenfall einen Therapeuten suchen. Deine Angst ist nicht gesund, Rest sind alltäglichen Dinge

Leonnnn6672
Beitragsersteller
@Yapyapyap733

bin ich ! passiert da sicher nix ? weil es ja ein ungeimpfter streuner ist

Yapyapyap733  10.08.2024, 20:00
@Leonnnn6672

Ja es passiert nichts, sonst wäre ich schon lange lange Tod.

Bringt die Therapie garnichts, oder bist du einfach noch nicht lange da?