Kater kahle Stelle nach Impfung?

4 Antworten

Das ist normal bei Katzen. Da sitzen Drüsen, über die die Katze Duftstoffe abgibt (per "Köpfchen Geben") und Gegenstände, Artgenossen oder auch Menschen als zu sich gehörig markiert.

Hallo903857919
Beitragsersteller

Ich glaube weniger dass es Normal ist, da er es bis heute früh blutig gekratzt hat! Der Besuch beim TA wird’s bestätigen!

Das hat er nicht von der Impfung!

Diese Stelle(n) zwischen Ohr und Auge sind immer etwas kahl. Das haben meine auch. Guck die mal porträtierte Katzen im Netz an. Das ist normal und hat jede. Eine mehr, die andere weniger.

Scheint dir nur bisher nicht aufgefallen zu sein. 😉😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Hallo903857919
Beitragsersteller

Aber er hat es erst seit heute früh, deshalb fand ich das bisschen komisch

Das kommt nicht von der Impfung und ist völlig normal.

Vielleicht scheint die Sonne grade drauf, dass es dir auffällt.

Ah das hat nichts mit der Impfung zu tun, das haben fast naja eigentlich haben das sogar alle Katzen