Kassiererin nach einem date fragen?

7 Antworten

Versuche zunächst, mehr mit ihr zu reden. Verwickle sie in Gespräche. Date kommt später.

direkt fragen würde ich nicht.

bau erstmal eine Base auf. Weil Frauen gehen nur in den Filmen mit völlig fremden aus.

einfach Smalltalk. Wo sie herkommt, was sie so privat macht usw usw. Hat sie Geschwister, kommt sie aus der Stadt. oder direkt auf eine Schlagzeige von einer Zeitung reagieren. sie nach Ihrer Meinung fragen usw.

Mach das regelmäßig. Iwan wirds dann Strandard das ihr ein kleines Schwätzen hält. Dann ist es soweit. einfach mal fragen wann sie heute feierabend macht und dann antwortest du:

Super, Ich hole dich dann ab und lade dich auf ein kaffee ein.

Nicht wie eine Frage klingen lassen, sondern wie eine beschlossene Sache.

Hmm, würde wenn sie fragt "darfs sonst noch was sein" sagen > wenn das allgemein gemeint ist würde ich dich gerne auf ein Eis (oder so) einladen

"Darfs noch was sein" ist der typische verkäuferspruch den sie bei jedem anwendet. Ich würde ihr einfach mal nen kleinen zettel mit deiner nummer und nen kleinen text in die hand drücken. Dann kann sie selbst entscheiden ob sie will oder nicht

Ich würde ihr beim Bezahlen mit einem Zettel in die Hand drücken. Da wo du ihr die Frage nach einem Date fragst und ihr gleich deine Nummer oder den Treffpunkt reinschreibst. ^^ Denke, da verstopft du nicht den Personenverkehr und beim Zettel geben, ihr dein schönstes Lächeln geben. :) Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden bzw. zu dem Treffpunkt kommen. ;)