kassenbon verloren, was jetzt?
bekam zu weihnachten ein waffeleisen, ich wollte es von vorne rein nicht und das teil ist auch noch mega k.cke... es wird von aussen heiss, ich habe mich schon ein paar mal verbrannt und es dauert ewig bis waffeln gar werden (10 min pro waffel mindestens) ich will das ding los werden, weils ja auch kaputt ist. würde es gerne umtauschen, aber ich habe keinen bon... die person hat es von kodi und ich hätte auch nur sehr sehr sehr ungern einen gutschein im gegenzug, weil ich den laden genau so wenig wie das doofe waffeleisen leiden kann. kann man das geld noch irgendwie zurück bekommen? es gibt auch keine Kontoauszüge oder so, wurde bar bezahlt.
6 Antworten
Einzige Möglichkeit !!!
Frag die Person, von der du das Geschenk erhalten hast, ob sie/ er bei diesem Geschäft
" Stamm Kunde" ist, oder wann sie/er,
das Geschenk gekauft hat.
Musst ja nicht erzählen, dass dir das Geschenk nicht gefällt, einfach sagen dass es ab und zu nicht funktioniert.
(als Reklamation)
Sollte sie/er Stamm Kunde sein, oder sie /er weiß, wann es exakt ( Datum, ungef. Uhrzeit ) gekauft wurde.
Könnte man die Rechnung nachdrucken. ( Kopie !! )
Aber: wahrscheinlich kein Geld !!retour.
Alles Gute :)
Nein, da gibt es keine Chance. Umtausch oder Reklamation nur mit Kassenbon.
Du kannst es versuchen, manche sind da ganz nett und andere eben nicht.
Ohne Kassenbon kein Umtausch.
Geht nicht.
Schenk ihn jemandem weiter oder spende ihn.
an dem teil verbrennt man sich beim bloßem anfassen des griffs schon extrem... damit macht man niemandem eine freude