Karten und Termin Problem?

2 Antworten

Hey,

das ist wirklich blöd gelaufen :(

Aber ehrlich gesagt würde ich darauf hören auf was du mehr Lust hast und du solltest dir vielleicht die Frage stellen was du mehr bereust wenn du dort nicht hingehst.

(Ich bin selbst ein großer Louis Fan würde keine Sekunde zögern und mich auf jeden Fall für mein Louis Konzert entscheiden)

Auf welches LT Konzert würdest du denn gehen?

Egal wo du hin gehst: Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

sodirection
Beitragsersteller

Ich gehe leider nicht :( Ich hoffe aber das ich bei seiner nächsten Tour dabei sein kann. Gehst du auf eins seiner Konzerte? Oder warst du schon?

Emmmmm3158  02.04.2022, 21:03
@sodirection

oh okay :( -ja ich habe das große Glück und darf ihn in Wien und Rom sehen

sodirection
Beitragsersteller
@Emmmmm3158

Wow, Glückwunsch! Ich hoffe ich bin bei der nächsten Tour dabei :)

Das tut mir leid!!! :(

Hast du vielleicht mal versucht mit deiner Familie darüber zu reden?
Und falls du dich dazu entscheiden solltest nicht auf das LT Konzert zu gehen, sollst du wissen das er ganz bestimmt nochmal eine world Tour machen wird! Vor allem, weil sein neues Album vielleicht schon in diesem oder im nächsten Jahr kommt.

sodirection
Beitragsersteller

Danke für das Mut machen! Mit dem Album hast du recht, ich mach mich da jetzt nicht verrückt. Vielen Dank für die nette Antwort :)