Karnevalumzüge?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Seht ihr es gerne 55%
Seht ihr es nicht so gerne 45%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Seht ihr es gerne

Natürlich, zum einen treibt es wieder eine schöne Stimmung bei dem eher hoffnungslosen Winter hinein und jedes Jahr bin ich immer aufs Neue gespannt, als was sich die Leute bei so Karnevalsumzügen verkleiden.

Ich liebe es 😍🥰 und freue mich schon total auf die Karnevalsumzüge, wobei ich mir den Spaß gönne und mir eine Regenbogen Langhaarperücke a la Katja Krasavice aufsetze und mich voll dazu schminke.

Seht ihr es gerne

Komme ausm Rheinland, die begleiten mich seit meiner Kindheit und ich finde die super. Mein Vater ist in einem Verein und läuft auch mit und spielt Musik.

Seht ihr es gerne

Solche Umzüge sehe ich sehr gerne, bewundere auch die Prunkwagen und Einfälle der Mitwirkenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Karneval habe ich schon seit meiner Kindheit nix am Hut, obwohl ich einige Jahre im Rheinland gewohnt habe.

Ich finde es einfach nur albern, ohne Sinn. Es gibt schöneres im Leben, womit man seine Zeit mit verbringen kann.