Karies obwohl ich beim Zahnarzt war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja bei Unsicherheit den Zahnarzt fragen, dennoch würde ich sagen, dass das Verfärbungen sind, da ich selber paar solcher Stellen habe und ich, bei einer Nachfrage, die Antwort erhielt, dass es bloß Verfärbungen sei.

Es wird nicht gleich jede Karies behandelt. Eine Karies im Anfangsstadium (Initialkaries) kann man mit guter und richtigen Mundhyhiene stoppen. Deswegen werden diese Stellen alle 6 Monate beobachtet. Wurde ein Röntgenbild gemacht ? Darauf kann man gut sehen wie tief die Karies ist.

Anonymhelp20
Fragesteller

ja es wurde eines gemacht