Kara Sevda gucken dringend?

2 Antworten

Hey,

Soweit ich weiß, kann man die Serie nur auf Türkisch und arabisch gucken. Es gibt zwar Seiten wo die Serie auf deutsch (Untertitel) übersetzt wurde , aber nicht komplett... viele Episoden wurden übersprungen. Jedoch kann ich dir nicht genau sagen ob es eine Seite gibt mit der kompletten Übersetzung

Aber ich denke es gibt keine deutsche Übersetzung von der Serie komplett

liebe Grüße

hallo wo kann ich Hercai auf arabisch schauen ohne untertitel 😕