Kannst du dich gut von Büchern trennen, die du ausgelesen hast?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 77%
ja 23%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Es kommt darauf an ob es gut war oder nicht. Wenn ich noch voll in der Welt vom Buch drin bin und es sehr spannend oder schön war, nicht.

Ich denke noch im Nachhinein darüber nach und je nachdem wie sie mir gefallen haben, kann ich sie auch loswerden wenn ich will.

ja

Ich lese Bücher nur einmal, egal wie gut sie waren. Es gibt zu viele gute Bücher, um Zeit ans zweimal lesen zu verschwenden.

Wenn eins beendet ist, gibt mir das ein Erfolgsgefühl. Ich hänge dann noch 5 Minuten in den Emotionen rum, die das Buch erzeugt hat, und lege es dann ins Regal oder direkt in die Tasche mit den Büchern, die weggebracht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel
nein

Überhaupt nicht. Die meisten lese ich 1 mal und dann schaue ich sie immer wieder an.

nein

Ich kann das nicht, deswegen hab ich auch so viele.