Kann eine frau die bei regen fahrrad fährt beekndrucken?

14 Antworten

Die denkt halt an ihre Gesundheit, so dumm das auch in diesem Kontext klingen mag. Ob es nun Gesundheitliche, wirtschaftliche oder ökologische Gründe seien mögen, es scheint eine taffe Dame zu sein und das ist lobenswert. Aber eine elegant gekleidete Dame die den Bus wählt, da sie nicht nass werden und ihr Outfit nicht ruinieren möchte ist auch was tolles, dasä sie auf ihr äußeres achtet und nicht durchnässt irgendwo ankommt. Beide haben etwas Tolles und niemand soll den anderen als besser oder schlechter sehen.

ich finde es generell gut. Stellt sich nur die frage, kann sie wirklich das Auto nehmen oder hat sie doch keine wahl.

Egal. ich finde es stark, dass man dem Regen trotzt.

Habe ich selbst jahrelang gemacht. Beeindruckend finde ich das daher nicht unbedingt, ich habe eher Respekt für die Konsequenz, auch bei schlechtem Wetter Rad zu fahren.

Das trifft übrigens nicht nur bei Frauen zu.

Eine Nachbarin von mir fährt auch bei jedem Wetter mit dem Rad. Sie erzählte mir das ihr die Bewegung an der frischen Luft einfach gut tut und das sie damit unabhängig ist. In unserer Stadt sind die Buse oft sehr überfüllt und an Pünktlichkeit lässt es auch zu wünschen übrig.

@ Eine frau kann doch genau so gut das Auto oder den öffentlichen Verkehr benutzen statt fahrrad und doch entscheidet sie sich für fahrrad

Abgesehen das die Frage recht Sinnlos ist, kenne ich niemanden, der bei Starkregen das Fahrrad wählt.

Lililili518
Beitragsersteller

Das man anonym fragen stellen kann ist eben das gute hier... naja ich sehe einige die das tun und mit der richtigen Kleidung macht es auch Spass und du hast meine frage nicht verstanden denn ich sehe keine Antwort auf meine frage

Nova2040  12.12.2023, 00:40
@Lililili518

@ Das man anonym fragen stellen kann ist eben das gute hier

Das ist das eine, nur bekräftigt das so manche Leute Sinnloses Zeug zu schreiben.