Kann wenn ich mit dem Auto in die Türkei fahre 2 Handys mitnehmen?

Khashogg  19.07.2024, 00:28

Ich begreife nicht, warum dein Handy für Türkei gesperrt ist. Wieso das?

Umut252
Beitragsersteller

Die IMEI Nummer wurde gesperrt. Nach 120 Tagen Sim Nurzung wird die IMEI gesperrt weil das Land nicht in der EU ist und das Handy ein Handy aus der EU ist.

1 Antwort

Das kann doch der Tuerkei egal sein, wieviele Handys du dabei hast. Bei der Einreise in die USA haben die 7 Handys meines Mannes nur Verwunderung verursacht, aber weder Fragen noch Probleme.