Kann Vater Kind und Mutter aus der Wohnung schmeißen?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das man hier in Deutschland, eine Mutter mit Kind, mittellos so ohne weiteres auf die Straße setzen darf.

Ich würde wenn's hart auf hart geht sofort die Polizei einschalten. Selbst wenn sie nicht helfen kann, würde sie Euch an Hilfsstellen weiter vermitteln.

Sind deine Eltern nicht verheiratet bzw. steht nur der Name deines Vaters im Mietvertrag?

Deine Mutter soll sich an Caritas wenden und sich dort beraten lassen, welche Möglichkeiten es gibt.

DanielFr123
Beitragsersteller

Es ist die Wohnung meines Vaters und sie sind nicht verheiratet