Kann sein Verhalten nicht deuten?

1 Antwort

Siehst du, und das passiert, wenn Leute nicht rechtzeitig als Teenager lernen, wie Verführung funktioniert. Wenn ich schon lese "Gefühle gestehen" <hurks>

Ohne vorherige Verführung sind solche Situationen immer cringe.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

Leoni22
Beitragsersteller

Wie sieht für dich denn eine vorherige Verführung aus ?

Leoni22
Beitragsersteller
@LDanne

Macht irgendwie keinen Sinn aber ok

LDanne  13.07.2024, 12:57
@Leoni22

Wieso? Wo ist da für dich ein Widerspruch?

Leoni22
Beitragsersteller
@LDanne

Ich kann doch schlecht die gesamte Story hier nieder schreiben oder ? Musste mich ja relativ kurz halten .

Leoni22
Beitragsersteller
@Leoni22

Und so aussagen wie „ wenn ich das schon lese „hurks“ ist jetzt auch nicht gerade prickelnd. Mir geht’s gerade echt nicht gut sonst würde ich hier sicherlich nicht schreiben