Was meint Amazon bei der 500GB PS4 mit "generalüberholt, und warum kostet sie deswegen nur 299,99€?

3 Antworten

hat einer als defekt "wegschmeissen" wollen ... irgend ein bastler hats nur zum versandkostenpreis genommen, repariert und verkaufts wieder.  Die Reparaturteile haben natürlich was gekostet .. aber wesentlich weniger als die Versandkosten und die 299,99 Euro.

Das sie kaputt war und nun repariert wurde. Nun ja, wenn sie genauso viel kosten würde was würdest du kaufen, die die komplett neu ist oder die gebrauchte die schon einmal kaputt war?