Kann Prüfung von Freundin Beziehung bedrohen?

Loveuser1  30.12.2023, 16:58

Wie meinst du das mit Prüfung von Freundin?

Ricky90321
Beitragsersteller

Weil sie am 8. Januar Prüfung hat

2 Antworten

Ich denke, dass gerade wenn sie durch eine Prüfung unter Druck und gestresst ist, musst du sie vor allem sehr unterstützen. Nur natürlich so gut du es auch hinbekommst nebenbei. Biete ihr an, zusammen zulernen. Dann verbringt ihr miteinander Zeit und sie bereitet sich gut auf die Prüfung vor.

Wenn du ihr nicht so begegnest, als würdest du sie verstehen, kann dass natürlich bedrohend für eure Beziehung sein. Also gib ihr immer ein Zeichen von Verständnis und versuch sie zu unterstützen. Außerdem musst du auf jeden Fall respektieren, dass sie halt manchmal sehr gestresst ist und launisch sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok ich verstehe das. Sie schickt mir paar Sachen was sie lernt und ich schaue mir das auch an. Ist es schlimm ab und zu gestresst zu sein bzw launisch?

Loveuser1  30.12.2023, 17:18
@Ricky90321

Naja, schlimm sicherlich nicht. Ist ja menschlich, allerdings hilft hier auch offenes Reden immer sehr.

Natürlich nicht. Natürlich braucht sie etwas mehr Zeit zum lernen und hat eventuell dann weniger Zeit für dich.

Aber danach ist es ja auch wieder geschafft.