Kann mit jemand helfen den song zu finden?

Also ich möchte kurz sagen das ich den song gefunden hab. Ich hab mich for kurzen an etwas mehr erinnert und es war der song 'digital silence'

FLASHP0INT  30.06.2024, 18:30

Was ist das denn für ein Genre und ist das ein neueres oder älteres Lied?

AkiraUzumaki
Beitragsersteller

Ich würde sagen indie rock oder halt nur rock

3 Antworten

Lösung:

Google auf deinem Handy öffnen -> Spracheingabe -> Lied erkennen

Dann das Lied vorsingen, summen oder sonst was und mit Glück findet er das richtige Lied. Wenn man einen Teil der Melodie kennt, ist die Chance in der Regel recht hoch

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

AkiraUzumaki
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht eber ich errine mich an zu wenig vom song