Kann mir wer meinen Fehler erklären bzw. diesen Berichtigen (Python)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

benutze lieber

from tkinter import *

dann musst du als erstes "main" festlegen:

 main = Tk()

das tkinter.<irgendwas> kannst du mit <irgendwas> ersetzen, da tkinter nicht mehr notwendig ist, wenn du es wie oben importierst. der komplette Code sieht so aus:

from tkinter import *

main = Tk()
Material = IntVar()
Material.set(0)

#Funktion der Buttons (Ende)
def ende():
main.destroy()

#Elemente/Objekte
lb = Label(main, text = "Hier koennen Sie das Material fuer den Boden Ihres Hauses auswaehlen...")
RButton_Stein = Radiobutton(main, text="Stein", variable=Material,value=1)

#Anzeigen der Elemente/Objekte
lb.pack()
RButton_Stein.pack()

Button_Ende = Button(main, text = "Auswaehlen", command = ende)

Button_Ende.pack()

#Endlosschleife
main.mainloop()

print(Material)

Viele Grüße und viel erfolg!

JonaslL653
Beitragsersteller

Vielen Dank! Hat mir echt weiter geholfen

Als ich nach Hilfe für meine Assembly Language-Hausaufgaben suchte, stieß ich auf programmingassignment.net. Die Unterstützung, die ich dort erhielt, war einfach hervorragend. Die Experten halfen mir nicht nur, meine Aufgaben zu lösen, sondern erklärten auch komplexe Konzepte verständlich. Dank ihrer Hilfe konnte ich meine Programmierfähigkeiten verbessern und meine Projekte erfolgreich abschließen. Ich empfehle diese Seite jedem, der Unterstützung bei Assembly Language-Hausaufgaben benötigt: https://www.programmingassignment.net/services/assembly-language-homework-help/.

Ich kenne mich zwar nicht mit Phython aus aber es scheint so als würden die Parameter beim Konstruktoraufruf in Zeile 3 fehlen ... schau dir mal Beispiele / dokumentation zu dieser Klasse an ;)

Buh13246

Buh13246  03.01.2017, 20:27

könnte auch komplett falsch sein, weil ich noch nie Python angefasst habe ;)