Kann mir Wer helfen ps4?

4 Antworten

Der 2nd screen kann nur bei manchen Spielen verwendet werden.

Wenn du die App mit der PlayStation verbunden hast kannst du damit die PS4 steuern und mit einer Tastatur auf dem Handy schreiben.Der zweite Bildschirm wird nur von bestimmten Spielen verwendet.

Die bezeichnung "second screen App" ist "verwirrend" ;)

Woher ich das weiß:Hobby

UNBEKANNT376
Beitragsersteller

Weißt du welche Spiele damit funktionieren wollte es mal ausprobieren

Gizzmo85  02.04.2019, 23:58
@UNBEKANNT376

Sorry das weiß ich nicht genau.Vielleicht steht für die App ein Symbol auf den Spiel Hüllen!? Oder einfach mal googeln da gibt es bestimmt eine Liste mit spielen...

Musst auf Einstellung bei der PlayStation das Modus aktiveren dann diesen Code auf den gerät wo du es willst eingeben

UNBEKANNT376
Beitragsersteller

Hab mein Handy doch verbunden trotzdem geht das nicht

Du musst umschalten auf Bildschirm 1

UNBEKANNT376
Beitragsersteller

Wie geht das ?