kann mir wer ein gaiming Pc für 2000€ auf Geizhals erstellen?

1 Antwort

Ja aber dafür braucht es keinen pc builder.

Hier ein beispiel: mainboard ist ein asus am4 mainboard oder am5 als prozesor nimst du den sterksten denn das jeweilige mb unterstützt als ram nimste 4x8gb riegel oder 2 16er dann nimste am besten ein 600 watt psu packst das mit deiner graka und m2 ssd ins case. finish.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit