Kann mir wer beim Laptop helfen?

5 Antworten

Hallo Jooh1212,

Ich würde dir Empfehlen:

  1. Überprüfe ob dein Speicher zu voll ist (wenn ja dann bitte aussortieren).
  2. Entferne Staub (wenn vorhanden).
  3. Überprüfe im Taskmanager ob vielleicht zu viel im Hintergrund läuft.

Sollte nichts davon funktionieren dann liegt es warscheinlich am Laptop, da er dann zu schlechte/schwache Leistung hat.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Laptop ist keine Wundermaschine. Vielleicht hat der einfach nicht die Leistung oder muss mal gereinigt werden. Sowohl die Hardware als auch die Software kann durch vermüllen/verdrecken an Leistung verlieren.

Kann so einiges bedeuten. Entweder ist er gar nicht für Gaming gerüstet, kann auch ein Problem mit der Wärme sein. Eventuell mal von Staub befreien?

Was für Komponenten hat der Laptop denn?

Entstaube ihn mal oder schau ob was im Hintergrund läuft

Es kann eventuell daran liegen, dass die Lüftungslamellen der Kühlkörper einfach verstaubt sind. Eine Reinigung kann helfen.