Kann mir keine Beziehung mit ihm vorstellen... :(

4 Antworten

Ja, daran kann es liegen! wie alt seid ihr beide?

pemali  13.12.2014, 10:44

Hallo, was nicht mehr jung! Sind noch jugentlich, nicht mal erwachsen!

Janajana1998
Beitragsersteller

Ich 16 und er ist 17

Wonnepoppen  13.12.2014, 10:22
@Janajana1998

das ist ja nun nicht mehr soooo jung. wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst, dann laß es auf dich zukommen, es gibt nichts, wovor du Angst haben mußt, verliebt sein ist etwas sehr schönes!

Hallo Jana, das kann verschiedene Gründe haben. Entweder liegt es daran, dass du das Gefühl des Küssens oder mit jemandem Schlafens noch nicht hattest und es dir deshalb nicht vorstellen kannst, oder aber es liegt daran, dass du durchaus ein Gefühl der Neugierde kennst, jemanden küssen zu wollen, das aber bisher mit keinem Jungen erlebt hast, sodass dieses nicht-vorstellen-können Ausdruck davon war, dass du es nicht wolltest. Ich nehme an, dass du dich zwar verliebt hast, aber dann feststellen musstest, wenn du ihm näher gekommen bist, dass es sich gar nicht so anfühlt, wie es sich für dich mindestens anfühlen sollte, damit du mehr davon willst. Zwischen Verliebtheit im Sinne eines Hormonrausches, weil man jemanden aufregend findet und Verliebtheit im Sinne von ernsthafter Romanze gibt es einen gewichtigen Unterschied. Wäre ich in deiner Situation, dann würde ich wahrscheinlich warten, bis es einmal wirklich passt und alle Zweifel beseitigt sind. Quasi bis du mal in der Situation bist, dass du gar nicht anders kannst, als ihn zu küssen.

Einatmen und ausatmen. Ruhig bleiben. Mach dir keinen Stress. Lebe nicht in der Zukunft sondern im Hier und Jetzt.Genieße seine Anwesenheit und lass es einfach geschehen. Wenn es passiert, dann wird es überraschend und schön sein.

Versuchs einfach und wenn du es nach dem ersten Kuss immernoch nicht möchtest mach schluss