Kann mir jemand zusammen fassen um was es geht in walking dead?

1 Antwort

Die Serie beginnt damit, dass der Hauptcharakter aus dem Koma aufwacht und sich in einer apokalyptischen Welt wiederfindet, in denen es keine Strukturen mehr gibt und überall Zombies umherwandeln. Die Serie handelt jetzt weniger davon, wie die Zombies entstanden sind oder wie man das bekämpft. Das wird eher als gegebene angesehen. Es geht viel mehr einfach nur darum, dass die Hauptfiguren versuchen zu überleben, weil man gegen Zombies, andere Gruppen oder untereinander kämpft bzw. Konflikte austrägt.

Ayde1234
Beitragsersteller

Vielen dank☝️